Chorgemeinschaft
Dank an Max Botterer
Sonntag, 30. Januar 2011 um 17:46 Uhr

Rolf Hettmannsperger, Max Botterer (v. l.)


Die Weihnachtsfeier der Lyra war der gebührende Rahmen um unserem Max Botterer zu danken. Er versah das Amt des 2. Vorsitzenden seit März 1988 bis März 2010. Mit viel Einfühlungsvermögen verkörperte er den 2. Vorsitzenden so überzeugend, dass es sich auf den ganzen Verein übertrug. Er ist uns immer ein guter Freund, treuer Mitarbeiter, dem wir großen Respekt zollen. Besonders hervorzuheben sind die unzähligen Solopartien bei Konzerten und sonstigen Anlässen und Veranstaltungen zum Wohle und Ansehen der Lyra – auch weit über die Grenzen unserer Heimatstadt hinaus. Stehender Applaus und die Überreichung eines Präsentes durch den 1. Vorsitzenden bestätigten den Dank für den Einsatz bei der Lyra.

 

 


Copyright © 2021 Chorgemeinschaft Lyra 1904 e.V. Bruchsal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


(Funktioniert nur im Internet Explorer)